09.02.2012

FLOGOS™ begleitet die Neueröffnung der Volksbank-Filiale Gifhorn

FLOGOS™  begleitet die Neueröffnung der Volksbank-Filiale Gifhorn FLOGOS™-Motive für die VB

Neben Würstelbude, Eis-Skulpturen-Schnitzer und Walking-Act war auch FLOGOS™ mit engagiert, dieses Ereignis für Gifhorn zu einem besonderen Tag werden zu lassen


Es ist die neueste Filiale der Volksbank Braunschweig/Wolfsburg. Gifhorn, Steinweg inmitten der Fußgängerzone. Eine große Eröffnungsfeier am Vorabend und ein Tag der offenen Tür am Samstag den 21. Januar 2012.

Neben Würstelbude, Eis-Skulpturen-Schnitzer und Walking-Act war auch FLOGOS™ mit engagiert, dieses Ereignis für Gifhorn zu einem besonderen Tag werden zu lassen. Die mit Abstand auffälligste Attraktion waren letztendlich die fliegenden Volksbanksymbole, welche sich über die gesamte Innenstadt verteilten, und Schneesturm, starkem Wind und Regen trotzen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-83022 Rosenheim
element-events GmbH FLOGOS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht