17.02.2015

Firmen-Event für Unternehmensberatung

Firmen-Event für Unternehmensberatung Mit einem zurückhaltenden Konzept und kleinen dekorativen Akzenten beweist Party Rent Gespür für den Kundenwunsch

Winterliche Stimmung im Umspannwerk Alexanderplatz


Das Industriedesign des Berliner Umspannwerk Alexanderplatz mag vieles verkörpern, eine warme und gemütliche Atmosphäre aber strahlt es auf den ersten Blick zumindest nicht aus. Die Veranstaltungsplaner der Berliner Unternehmensberatung mag das wenig gestört haben, als Sie sich entschieden haben, in der renommierten Location eine Veranstaltung für Mitarbeiter auszurichten.

Umso strikter waren die Vorgaben für die Party Rent Group, die den Raum in warmer und winterlicher Atmosphäre auszufüllen hatte. Die Möblierung wurde den Bedürfnissen für 800 Gäste angepasst, wirkte dabei bewusst reduziert. Wenig aufdringlich gaben sich die kleinen Loungebereiche und die langen Dinnertafeln mit dem rot-weißen Stuhlmix. Winterstimmung brachte Party Rent über die minimalistischen Dekoration mit angeschneitem Tannengrün in den Raum.

Das Umspannwerk Alexanderplatz verkörpert Berliner Flair im Zentrum der Hauptstadt. Bereichert um Charakteristika wie die vier getrennt nutzbaren Ebenen und den zusätzlichen Außenbereich konnte die Industrielocation 2014 den Location Award gewinnen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht