07.07.2014

Feuer- und Lasershow mit Bolly-Dance

Feuer- und Lasershow mit Bolly-Dance SPiCE präsentiert Feuer- und Lasershow mit Bolly-Dance in Malaysia.

Die neuste Show-Produktion präsentierte SPiCE den 600 internationalen Gästen auf Borneo in Malaysia: Eine mitreißende Feuer- und Lasershow kombiniert mit Bolly-Dance.


Auf einer außergewöhnlichen Bühne mit dem südchinesischen Meer als Hintergrundkulisse präsentierte SPiCE seine neuste Show-Produktion in Malaysia. Den rund 600 internationalen Gästen wurde ein umfangreiches Show-Programm aus Feuerartistik mit Licht- und Lasershow geboten. Darüber hinaus ergänzte SPiCE die Feuer- und Lichteffekte durch eine mitreißende Bolly-Dance-Show.

Ermöglicht wurde die Realisierung dieses einzigartigen Show-Formats durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Hamburger Bolly-Dance-Team von Pari Productions.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht