26.02.2016

Fensterbau Frontale 2016: Ellen Kamrad vermittelt Pianistin

Fensterbau Frontale 2016: Ellen Kamrad vermittelt Pianistin Fensterbau Frontale 2016: Ellen Kamrad vermittelt Pianistin Lenny Pojarov an die profine Group

Als größter Aussteller begrüßte die profine Group auf der Fensterbau Frontale 2016 über 4.000 internationale Geschäftspartner. Zu diesem Anlass buchte die profine Group die Sängerin und Pianistin Lenny Pojarov über die Eventmanagerin Ellen Kamrad.


Im März 2016 begrüßte die profine Group, Systemgeber der Profilmarken KBE, Kömmerling und Trocal, als größter Aussteller erneut über 4.000 Geschäftspartner auf ihrem Messestand der Fensterbau Frontale 2016.

Neuheiten und Messeschwerpunkt der profine Group
Unter den Marken KBE, Kömmerling und Trocal produziert die profine Group weltweit Kunststoffprofile für Fenster und Haustüren, Sichtschutz-Systeme und PVC-Platten. Dabei entstand die profine GmbH durch die Zusammenführung der Profilaktivitäten der HT TROPLAST unter einem Dach. Als Innovationsführer und größter Aussteller unterstrich die profine Group, mit Sitz in Troisdorf, erneut auf der Messe Fensterbau Frontale 2016 Ihren Stellenwert als Innovationsführer der Branche. Mit der Präsentation bedeutender Messeneuheiten und zentralen Neuentwicklungen festigte die profine Group Ihre Plattformstrategie, mit kompatiblen Systemen, wertvolle und effiziente Synergien für ihre Kunden zu entwickeln.

Im Mittelpunkt stand die Vorstellung des neuen 88 mm Premiumsystems, das Passivhauslösungen bereits im Standard bietet. Hinzu kamen Dämmteile, die den Wärmeschutz neu definieren, neue Alu-Vorsatzschalen oder auch das „PremiDoor 76“, die neue barrierefreie Hebe-Schiebetür. Auf einer eigenen Präsentationsfläche stellte die Partnerallianz Kömmerling+Fenster-Profis ihre Aktivitäten im Handelsmarketing vor.

Ellen Kamrad Eventmanagement vermittelt Lenny Pojarov zur Messeparty
Anlässlich dieser vielen Neuheiten freute sich die profine Group besonders auf die musikalische Unterstützung der einzigartigen Sängerin und Pianistin Lenny Pojarov zur Messeparty. Am funkelnden schwarzen Piano begeisterte die in Kirgisistan geborene Solistin zur Abendveranstaltung das entzückte Publikum. Mit ihrer einfühlsamen Stimme und einer aufregenden Mischung an tanzbaren Songs aus dem Pop, Soul und Blues traf Lenny Pojarov sofort den richtigen Ton auf der Messeveranstaltung der profine Group. Vermittelt wurde Pojarov von der Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad. „Bei der Anfrage der profine Group hatte ich sofort Lenny und ihre Stimme im Sinn. Sie ist als Solistin einfach ideal für Banketts und Messeveranstaltungen. Deshalb freue ich mich, dass mein Instinkt mich nicht getrügt hat und sowohl die Gäste als auch mein Auftraggeber, die profine Group, sehr zufrieden sind und einen schönen Abend auf der Messe hatten“, so Kamrad am Ende des erfolgreichen Messetages.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50678 Köln
Ellen Kamrad • Diplom-Eventmanagerin IST Menschen • Emotionen • Erlebnisse
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht