15.03.2016

FAMAB Research

Der FAMAB hat erneut die unabhängige Studie FAMAB Research "Die Zukunft des Marketing" in Auftrag gegeben. Durchgeführt wurde Sie im Herbst/Winter 2015 von der TU Chemnitz unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger, Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre.


Die wichtigsten Erkenntnisse: Kommunikation entwickelt sich in deutschen Unternehmen noch stärker zur Cross-Media-Kommunikation. Insbesondere Maßnahmen der Direkten Wirtschaftskommunikation / Live Kommunikation und der Online Kommunikation werden zukünftig intensiver vernetzt. Dieses Ergebnis stärkt die Erkenntnisse der Vorjahresstudie und zeigt eine wichtige Entwicklung des Kommunikationsverhaltens für die kommenden Jahre auf.

Quelle bzw. Informationen von:

D-33378 Rheda-Wiedenbrück
FAMAB Kommunikationsverband e.V.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht