01.07.2017

FAMAB-ESG-SoccerCup 2017

FAMAB-ESG-SoccerCup 2017 Die Sieger des FAMAB-ESG-SoccerCup 2017

Unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ luden der FAMAB Kommunikationsverband e.V. und die ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH interessierte Fußballmannschaften am 24. Juni 2017 zum FAMAB-ESG-SoccerCup 2017 nach Rheda-Wiedenbrück ein. Zur Einstimmung auf das Turnier fand am Vorabend die Playersnight mit der Live-Auslosung der Gruppen statt.


„Mit diesem geselligen Abend und dem Turnier wollen wir den Mitgliedern und Partnern etwas zurückgeben, die uns das ganze Jahr über so vielfältig unterstützen. Ein kleines Dankeschön für das Engagement und den Teamgeist innerhalb des Verbandes und seiner Einkaufskooperation“, erklärt Jan Kalbfleisch, FAMAB-Geschäftsführer.

Dieser Teamgeist war auch am Turniertag in der Tönnies Arena, dem Austragungsort des FAMAB-ESG-SoccerCups 2017, gefragt. Insgesamt zwölf Mannschaften kämpften leidenschaftlich und mit vollem Einsatz um den begehrten Wanderpokal. Leider gab es auch zwei leicht Verletzte zu beklagen, die sich aber glücklicherweise wieder auf dem Weg der Besserung befinden. Angefeuert wurden die Mannschaften von ca. 150 Zuschauern und Fans, die für die entsprechende Stadion-Stimmung sorgten.

Die Mannschaften:
Eyecatcher Cologne die Mannschaft der BLICKFANG Messebau GmbH

formdrei Teutonen die Mannschaft der formdrei Messe & Event GmbH

GRASS ROOTS KICKERS die Mannschaft der Grass Roots Germany GmbH

Messehelden die Mannschaft der i.xpo GmbH & Co. KG
JU-Allstars die Mannschaft der Jazzunique GmbH

Eintracht Zwietracht die Mannschaft der JOKE Event AG

Melos GmbH die Mannschaft der Melos GmbH

MV ZORNEDING 04 die Mannschaft der METZLER : VATER live GmbH

Borussia Brandspace die Mannschaft der MIKS GmbH

White Label Events die Mannschaft der White Label Events GmbH

EffZEEH die Mannschaft der Zeeh Design GmbH

SPORTFREUNDE ZEISSIG die Mannschaft der ZEISSIG GmbH & Co. KG

In einem packenden Finale setzte sich die Melos GmbH gegen die Eyecatcher Cologne 3:1 durch und sicherte sich damit nach insglück, dem bisherigen Halter der Trophäe, den Sieg. Auch Mitorganisator Dirk Otten von der ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH ist zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung: "Der FAMAB-ESG-SoccerCup 2017 war wieder ein voller Erfolg!"

Die Platzierungen:

1. Platz: Melos GmbH

2. Platz: Eyecatcher Cologne
3. Platz: EffZEEH

4. Platz: formdrei Teutonen


Der FAMAB-ESG-SoccerCup wurde im Jahr 2011 ins Leben gerufen und findet seither alle zwei Jahre statt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-33378 Rheda-Wiedenbrück
FAMAB Kommunikationsverband e.V.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht