18.02.2016

Exklusives Firmenjubiläum auf der Sonneninsel Mallorca

Exklusives Firmenjubiläum auf der Sonneninsel Mallorca Ellen Kamrad organisierte exklusives Firmenjubiläum auf der Sonneninsel Mallorca

Anlässlich eines Firmenjubiläums lud ein Unternehmer auf die Baleareninsel Mallorca ein und setzte bei der exklusiven Locationsuche auf die erfahrene Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad. Sie betreute eine exklusive Veranstaltung an einem einzigartigen Ort auf der Baleareninsel Mallorca: Die Luxusfinca Los Naranjos.


Finca Los Naranjos bietet die Infrastruktur für das einladende Veranstaltungsprogramm

Drei Tage wurde die Finca Los Naranjos zur Partylocation und Herberge für die rund 25 geladenen Gäste des Firmenjubiläum. Gerade einmal zehn Minuten von Palma und dem Flughafen entfernt, liegt die Finca Los Naranjos inmitten einer ehemaligen Orangen- und Zitronenplantage. So bot die großzügige Luxusfinca jedem Gast genau den individuellen Komfort, den man sich wünscht. Mit Blick auf das nahe Tramuntana-Gebirge genossen die Gäste eine entspannte Atmosphäre und ein einladendes Veranstaltungsprogramm.

So stellte die erfahrene Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad ganz nach den individuellen Wünschen des Auftraggebers ein gemütliches Come-together für den Freitagabend zusammen. Eine frisch und vor den Augen der Gäste zubereitete Paella sowie passende Softdrinks und leckere Sangria stimmten die Gäste auf die mediterrane Party ein. Nach einem entspannten Tag am herrlichen Sandstrand auf der Sonneninsel Mallorca wurden die geladenen Personen bei einem spritzigen Aperol und dazu gereichtem Schinken, Käse, Oliven und Brot mit Alioli wieder auf der Finca Los Naranjos begrüßt. Begeistert zeigten sich alle Anwesenden von dem von Ellen Kamrad organisierten Grillbuffet. So ließen Rinderfilet, Lammkotelettes, Scampi und Fisch sowie Grillgemüse, Kartoffelwedges und Salat den Gästen das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Eine Finca nicht nur zum feiern, auch für Tagungen und Meetings.

„Bei der Auftragsvergabe ging es insbesondere um die passende Location auf Mallorca“, erzählt Ellen Kamrad. „Dank meiner zahlreichen Kontakte auf der Insel konnte ich die herrliche Finca Los Naranjos für den Kunden buchen. Diese bietet einfach beste Voraussetzungen für große Gesellschaften oder Tagungen und Konferenzen, da man auf der Finca die Möglichkeit hat, Veranstaltungsort und Übernachtungsort zu kombinieren. Dazu ist sie verkehrsgünstig zum Flughafen oder nach Palma gelegen.“ Und auch auf eine persönliche Betreuung auf Mallorca wurde seitens des Auftraggebers großen Wert gelegt. „Mir ist es wirklich wichtig, die Gäste auch während der Veranstaltung zu betreuen und ihnen das Gefühl zu geben, in guten Händen zu sein“, so Kamrad. Dank Ellen Kamrads fachkundigem Wissen über unterschiedliche Locations auf Mallorca und ihrer fehlerfreien Organisation genossen die Gäste und der Gastgeber einen einzigartiges Firmenjubiläum auf der Baleareninsel.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50678 Köln
Ellen Kamrad • Diplom-Eventmanagerin IST Menschen • Emotionen • Erlebnisse
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht