21.03.2018

Google, LinkedIn und Facebook gehören zu den großen Marken, die ihre Erfahrung bei Exclusively Corporate at IMEX teilen

Google, LinkedIn und Facebook gehören zu den großen Marken, die ihre Erfahrung bei Exclusively Corporate at IMEX teilen Amy Brown

Einige der innovativsten und wegweisendsten Unternehmen der Welt teilen ihre Erfahrungen und Sichtweisen bei Exclusively Corporate at IMEX, der exklusiven und kostenfreien Veranstaltung, die sich speziell an Veranstaltungsplaner in Unternehmen richtet.


Amy Brown, Head of Creative Strategy bei Google, Rena Lindell, Head of Sponsorships bei LinkedIn und Cameron Mercer, Eventmanager Global Business bei Facebook gehören zu den hochkarätigen Vortragsrednern von Exclusively Corporate am Montag, den 14. Mai, am Vortag der IMEX in Frankfurt. Sie werden bei einer Podiumsdiskussion zum Thema „how to put the wow into events“ innovative und branchenübergreifende Einblicke aus Sicht digitaler Unternehmen geben.

Amanda Whitlock, EY-Direktorin für globale strategische Veranstaltungen und Martin Enault, Chief Operating Officer von C2, der Konferenz für Kreativität und Innovation, werden in ihrer Keynote „the event of the future“ wertvolles Zukunftswissen vermitteln. Der Vortrag beleuchtet, wie alte Planungs- und Denkstrukturen durch flexible und agile Eventkonzepte ersetzt und neue Technologien für kreativere und interaktivere Veranstaltungen genutzt werden können.

Veranstaltungsexperten von Estée Lauder Companies Inc., MAC Cosmetics und American Express Meetings & Events sind ebenfalls Teil des Programms, bestehend aus Fallstudien, Podiumsdiskussionen und Networking-Möglichkeiten. Innovation und Veränderungsprozesse stehen ebenso wie Sicherheit und Verantwortungsübernahme- in Anlehnung an das IMEX-Fokusthema 2018 „Legacy“ - auf der Themenagenda.

Die Weiterbildungs- und Netzwerk-Veranstaltung startet mit einem Frühstück (gesponsert von Dubai Business Events) gefolgt von Workshops, Podiumsdiskussionen, Fallstudien und Vorträgen zur Macht von virtuellen Veranstaltungen, zur Entwicklung einer globalen Eventstrategie, zur Maximierung von Budgets sowie zum Sicherheits- und Risikomanagement auf Events. Dabei wird es Raum und Zeit zum Austausch mit Gleichgesinnten und zum Kennenlernen neuer Kollegen aus der ganzen Welt geben.

Carina Bauer, CEO der IMEX Group, erklärt: „Wir haben ein hochaktuelles Programm zusammengestellt, um Unternehmensplanern Zugang zu erstklassigen Experten aus weltweit renommierten Unternehmen zu geben. Wir sind uns bewusst, dass Corporate Meeting-Planer nicht häufig die Möglichkeit haben, auf Kollegen aus anderen Unternehmen zu treffen. Aus diesem Grundgedanken heraus entstand Exclusively Corporate. Die besondere Mischung aus Weiterbildung und Netzwerken unter Gleichgesinnten macht den ganz besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus.“

Exclusively Corporate richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, die mit der Planung von Meetings und Veranstaltungen – entweder zusätzlich zu einem anderen Aufgabengebiet oder als Veranstaltungsplaner in Vollzeit – befasst sind.

Im Anschluss an die Veranstaltung können die Planer die IMEX in Frankfurt, die vom 15. bis 17. Mai auf dem Messegelände Frankfurt stattfindet, erkunden. Mit 3.500 Ausstellern aus 150 Ländern unter einem Dach bietet die Messe Besuchern die Möglichkeit, neue Reiseziele und Anbieter zu entdecken sowie die neuesten Entwicklungen und Technologien der Veranstaltungsbranche kennen zu lernen.

Quelle bzw. Informationen von:

UK-60327 Frankfurt
IMEX The Worldwide Exhibition for Incentive Travel, Meetings & Events
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht