07.04.2015

Eventtrailer - mobil und auffällig

Eventtrailer - mobil und auffällig Eventtrailer

Unser Eventtrailer ist das beweglichste und rationellste Messe- und Eventmodul. Er ist als kompakter Autoanhänger überaus transportabel, als Messestand in kürzester Zeit aufzubauen und als Presenter-Bühne schnell einsatzbereit.


Basisausstattung aller Modelle

Der Eventtrailer hat ein nahezu unbegrenztes Einsatzspektrum: Messestand, Roadshow, Promotionaktion, Verkaufsanhänger, Bühnenact, Wahlwerbung, VIP-Area, Eventplattform, Ausstellung. Er kann von einem PKW gezogen werden und ist in maximal 20 Minuten aufgestellt. Er verfügt über eine komplette Technikausstattung, ist verschließbar und kann In- und Outdoor eingesetzt werden.



Ausstattung nach Wunsch

Tonanlage, Lichtsystem, Kühlschrank, TV-Monitor gehören zur Standardeinrichtung. Zusätzliche Ausstattungselemente wie Beamer oder Theken machen den Trailer noch komfortabler. Flags, Banner, aufblasbare Werbeträger und Displays verstärken die Präsenz des Auftrittes.

Quelle bzw. Informationen von:

D-98634 Wasungen
MEW Messe-Event-Werbung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht