21.03.2022

Eventreinigung als Sozialunternehmen

Eventreinigung als Sozialunternehmen
Geschäftsführer Mike Karst
(Bildquelle: BIBER Service GmbH)

Der Reinigungsdienstleister BIBER Service ist nun Mitglied im Netzwerk der Sozialunternehmen und setzt damit Zeichen für Mitbewerber.


Die Eventreinigungsfirma BIBER Service GmbH versteht sich seit Beginn als Sozialunternehmen und spenden einen Großteil ihrer Gewinne. Nun ist sie Mitglied im Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland.

"Wir freuen uns sehr, dass wir ins Netzwerk aufgenommen wurden. Wirtschaften bedeutet für uns auch, Verantwortung zu übernehmen." BIBER setzt auf möglichst ökologische Prozesse und Verfahren, sowie überdurchschnittliche Löhne. BIBER ist bereits Mitglied verschiedener Nachhaltigkeitsnetzwerke, mit der Mitgliedschaft bei SEND soll auch der Werbeeffekt wachsen. Immer mehr Endkunden legen Wert auf Nachhaltigkeit.

Quelle bzw. Informationen von:

D-Köln Köln
BIBER Service GmbH Nachhaltige Eventreinigung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht