Bild zu Eventreinigung als Sozialunternehmen
(Bildquelle: BIBER Service GmbH)
Geschäftsführer Mike Karst

Eventreinigung als Sozialunternehmen

vom 21.03.2022 veröffentlicht über meinMemo

Der Reinigungsdienstleister BIBER Service ist nun Mitglied im Netzwerk der Sozialunternehmen und setzt damit Zeichen für Mitbewerber.

Die Eventreinigungsfirma BIBER Service GmbH versteht sich seit Beginn als Sozialunternehmen und spenden einen Großteil ihrer Gewinne. Nun ist sie Mitglied im Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland.

"Wir freuen uns sehr, dass wir ins Netzwerk aufgenommen wurden. Wirtschaften bedeutet für uns auch, Verantwortung zu übernehmen." BIBER setzt auf möglichst ökologische Prozesse und Verfahren, sowie überdurchschnittliche Löhne. BIBER ist bereits Mitglied verschiedener Nachhaltigkeitsnetzwerke, mit der Mitgliedschaft bei SEND soll auch der Werbeeffekt wachsen. Immer mehr Endkunden legen Wert auf Nachhaltigkeit.