15.08.2019

Eventfloor wird Teil von eps australia

Eventfloor wird Teil von eps australia (Bildquelle: eps holding gmbh)

eps australia, ein weltweit führender Anbieter von Veranstaltungsinfrastruktur- und Crowd-Control-Lösungen, erweitert seine Geschäftstätigkeit.


eps australia hat den in Melbourne ansässigen Bodenschutzspezialisten Eventfloor als jüngsten Zuwachs in der stetig wachsenden eps-Familie übernommen. Eventfloor-Gründer Paul Blackie wird als Berater den nächsten Schritt in der Entwicklung des Unternehmens mitgestalten. Eventfloor wurde 2006 gegründet und ist einer der zuverlässigsten Lieferanten Melbournes. Mit dem Schwerpunkt auf Boden- und Rasenschutz bietet das Unternehmen ein spezielles Sortiment an temporären Bodenbelägen, Zugangsstraßen und Rasenschutzsystemen wie Pro-Floor, ProTrack und Pro-Zone. In den letzten 15 Jahren hat es hauptsächlich die Event-Hauptstadt Australiens, Melbourne, sowie Kunden wie AMMI Park, Australia Open Tennis, Australischer Formula 1 Grand Prix, Victorian Racing Club, Melbourne Marathon und den Superloop 500 (V8 Supercars) betreut.

Mehrwert für die Kunden
Andrew Stone, Geschäftsführer von eps australia, kommentiert: "Wir freuen uns, dass Eventfloor nun Teil von eps australia ist. Über Jahrzehnte hinweg hat das Unternehmen ein starkes und zuverlässiges Geschäft aufgebaut, das einen fantastischen Ruf und einen damit verbundenen Bestand mit sich bringt." Er fährt fort: "Diese Fusion wird nicht nur die Marktführerschaft von eps stärken, sondern auch allen Kunden einen Mehrwert bringen, die eine breitere Produkt- und Dienstleistungspalette mit einem besseren Zugang zum Lager, Lagerbeständen, Produkten und Maschinen erhalten."
Eventfloor-Gründer Paul Blackie fügt hinzu: "eps ist ein großes globales Unternehmen in unserer Branche, das sich durch zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen auszeichnet. Ich freue mich sehr, dass Eventfloor in ein so gutes Zuhause gefunden hat. Die Zugehörigkeit zu eps australia bringt unseren Kunden erhebliche Vorteile: Sie haben nicht nur Zugriff auf eine breite Palette von Bodensystemen, sondern auch auf andere Produkte und Dienstleistungen von eps australia, darunter Absperrungen, Bestuhlungen und CAD-Planungen."

Quelle bzw. Informationen von:

D-50127 Bergheim
eps gmbh
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht