20.07.2016

Event im Kesselhaus München – Dinner im Kohlebunker

Event im Kesselhaus München – Dinner im Kohlebunker Im Kohlebunker in München wurde das Dinner-Setting vom rauen Beton-Mauerwerk eingerahmt.


Wer in den alten Gemäuern der Kohlebunker München steht, stellt sich unweigerlich die Frage nach den vergangenen Tagen der Location. Den Charme des ehemaligen Industriekomplexes hat Party Rent nun für ein Projekt mit einem ebenfalls industriebetonten Möbel-Set-Up vereint und ein besonderes Flair im renovierten Bunker geschaffen.

Wer einen ausgefallenen Rahmen für Veranstaltungen sucht, ist bei den Kohlebunkern in München an der richtigen Adresse. Früher wurde hier noch Kohle gelagert, heute sind sie der Eingangsbereich zum Kesselhaus und bieten ideale Voraussetzungen, Veranstaltungen für jeden Anlass zu realisieren.

Für den Caterer „Das Kulinat“ stattete Party Rent ein Event für 100 Gäste aus. Es wurde ein Konzept erarbeitet, das sich perfekt in das Thema Industrie einfügte. Der Kontrast von alt und neu wurde gekonnt umgesetzt. Umgeben vom rauen Mauerwerk wurden mit den schlichten Tischen Eleganz, den edlen schwarzen Lederstühlen Siena einerseits sowie Palettenbuffets und Stehtisch-Ölfässern andererseits genau die richtige Wirkung erzielt. Ganz im Vintage-Stil wurden die Tische passend zum rauen Charakter der Umgebung eingedeckt. Das denkmalgeschützte Mauerwerk hat das Setting auffällig eingerahmt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht