08.03.2011

EuroShop 2011 in Düsseldorf

EuroShop 2011 in Düsseldorf Viel Zeit für Gespräche und Austausch

Gahrens + Battermann präsentierte sich auf dem Gemeinschaftsstand der FAMAB.



Vom 26.2. bis 2.3.2011 konnten sich die zahlreichen Besucher der weltgrößten Messe des Handels, der EuroShop, über Produkte, Konzepte und Trends der Branche informieren. Gahrens + Battermann nutzte den Gemeinschaftsstand der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., als Plattform für Gespräche und Informationsaustausch.



Aussteller sowie Besucher zeigten sich nach der Messe hoch zufrieden. Auch Jörg Hendrichs, Geschäftsführer bei Gahrens + Battermann war erfreut über die größte EuroShop aller Zeiten: „Im Austausch mit Kunden und Interessenten sind viele neue Ideen und Lösungen entstanden. Das ist es was uns voran bringt“, erklärt Hendrichs. So war die EuroShop für den Technik-Dienstleister wieder eine optimale Plattform für Austausch und neue Kontakte.



Die nächste EuroShop findet vom 15. bis 19. Februar 2014 statt.




Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht