Bild zu EuBEA 2013 - Bewerbungen einreichen

EuBEA 2013 - Bewerbungen einreichen

vom 22.05.2013 veröffentlicht über meinMemo

Der European Best Event Award (EuBEA) ist der einzige Preis, der europaweit an die besten Events des Jahres vergeben wird.

Der European Best Event Award (EuBEA) ist der einzige Preis, der europaweit an die besten Events des Jahres vergeben wird. So gab es im vergangenen Jahr 150 Einreichungen aus 19 Ländern. Mit dem Award werden Events als innovative Form der Kommunikation im Rahmen des Marketing-Mixes eines Unternehmens oder einer Organisation ausgezeichnet. Veranstaltet von der italienischen ADC Group, wird der EuBEA in verschiedenen Kategorien verliehen. Dies soll die Bandbreite herausragender Events unterstreichen. So gibt es unter anderem Auszeichnungen für Veranstaltungen im „Public Event", „B2B Event" oder „Event for Non-Profit/Social Organization“. Aber auch fachliche Spitzenleistungen werden mit „Best Creative Idea“ oder „Best Media Mix“ geehrt.



Interessierte Unternehmen und Organisationen können sich jetzt für den EuBEA 2013 bewerben. Weitere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.besteventawards.com