19.07.2021

Es gibt wieder Veranstaltungen!

Es gibt wieder Veranstaltungen!
candlelight Konzert Stuttgart

Manon & Co ist wieder zu sehen und zu hören - nach langer Pause kommen die Auftritte langsam wieder


Das kennen wir schon - letzten Sommer 2020 war es genauso: Wir durften wieder Auftritte spielen und haben uns sehr darüber gefreut. Leider währte die Freude nicht lange; denn was im Herbst 2020 auf uns zukam, ist uns allen noch in Erinnerung! Trotzdem freuen wir uns über ein Stück Normalität und laden Euch ein, auf unserer Website alle aktuellen Termine nachzulesen, vielleicht ist etwas Passendes für Euch dabei?!

Zunächst gibt es mehrere Candlelight-Konzerte in Stuttgart mit Vivaldi, und zwar am 25. Und 28.7., 10./11.8. und 5.9. Unser Manon & Co - eigenes Kulturprogramm mit Musik von Tango bis Michael Jackson findet statt am 8.8. in Weilheim/Teck, am 19.9. in Althütte und am 25.9. in Balingen. Diese Termine sind öffentlich! Ganz besonders freuen wir uns über die Vorstellung unseres neuen Kulturprogramms „Cachaça“ in der Schwabenlandhalle Fellbach am 23.10.! Dieses Projekt wird gefördert durch ein Stipendium des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg und beinhaltet auch einen Live-Mitschnitt auf Video. Auch interessant: die Uraufführung von Werken des Komponisten Alexander Schätzle in der Stadthalle Tuttlingen am 29.10.

… und dann hoffen wir, dass auch im Herbst soweit wie möglich Normalität beibehalten werden kann, dass wir Künstler wieder arbeiten können, und es ausreichend Besucher bei den Veranstaltungen gibt! Man darf gespannt sein…

Quelle bzw. Informationen von:

D-71397 Leutenbach bei Stuttgart
Jazzband Manon & Co Frauenband
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht