Bild zu Erste Vorbereitungen zum Jubiläums-Event in der Kommunikationsbranche

Erste Vorbereitungen zum Jubiläums-Event in der Kommunikationsbranche

vom 14.02.2013 veröffentlicht über meinMemo

Am 13. Juni 2013 feiert der FAMAB e.V., die einzige Interessenvertretung der Spezialisten in der Direkten Wirtschaftskommunikation, sein 50-jähriges Bestehen. Modern, zukunftsorientiert und nachhaltig – so der Duktus der Veranstaltung!

Am 13. Juni 2013 feiert der FAMAB e.V., die einzige Interessenvertretung der Spezialisten in der Direkten Wirtschaftskommunikation, sein 50-jähriges Bestehen.


650 Gäste, darunter insbesondere die Geschäftsführer und Gesellschafter aller FAMAB-Mitgliedsunternehmen, aber auch Führungspersönlichkeiten weiterer Verbände, sowie Vertreter aus Wirtschaft und Politik, werden zu einem festlichen Galaabend in das „Tempodrom“ in Berlin geladen.


 


Modern, zukunftsorientiert und nachhaltig – so der Duktus der Veranstaltung!


Auf die konkrete Umsetzung darf man gespannt sein. Bekannt ist bereits, dass man sich neben dem Berliner Tempodrom als Austragungsort für ein Experten-Team aus drei Unternehmen zur Entwicklung und Umsetzung des maßgeblichen Erfolgsfaktors Catering entschieden hat: Sky*Premotion, Kölner Agentur für Marketing und Events, FR Catering, Eibelstadt/Würzburg und lemonpie Eventcatering, Köln. Beide Catering-Unternehmen haben im kürzlich veröffentlichten BlachReport Ranking 2013 die Plätze 1 und 2 belegt!


 


In der vergangenen Woche fand ein erstes Meeting der Profis statt. Dabei traf die Expertise der Geschäftsführer der Catering-Unternehmen, Farroch Radjeh und Johannes Molderings, auf die der ausführenden Agentur Sky*Premotion, vertreten durch die FAMAB50 Projektleiter Alischa Gerhold und Christoph Küppers. Letzterer frisch gekürter Eventmanager des Jahres 2012 (BlachReport). Entstanden sind verheißungsvolle Ideen für einen Abend unter dem Motto „Live und in Farbe“.


 


Besonders zu schätzen wissen die beiden Catering-Profis, dass sie bereits fünf Monate vor der Veranstaltung in die Konzeptplanung mit eingebunden werden. „So können wir unser kreatives und logistisches Know-how voll zur Geltung bringen und nebenbei Kosten für den Auftraggeber sparen“, so Farroch Radjeh. „Gleichzeitig beweisen wir, dass mehrere Köche nicht zwangsläufig den Brei versalzen“, ergänzt Johannes Molderings lachend.


Auf das Ergebnis dürfen sich die Gäste schon jetzt freuen!