27.04.2022

Eröffnung von THE FRAME

Eröffnung von THE FRAME
THE FRAME in Düsseldorf
(Bildquelle: spaces mgt GmbH )

Ende April hatte das Warten ein Ende: Die neue Eventlocation THE FRAME öffnete endlich ihre Pforten – mit einem großen und stimmungsvollen Opening. Wir durften das passende Equipment zur Eröffnungsfeier liefern.


Mit den beiden Hallen Vision und View bietet die neue Düsseldorfer Location auf rund 5.000 m² einen großzügigen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art – eben „The Frame“. Die beiden Hallen stammen aus dem frühen 20. Jahrhundert; 2008 wurde das Gelände revitalisiert und ab 2018 wurden die Hallen von der spaces mgt GmbH zu einer vielseitigen Eventlocation umgebaut. Nun bieten sie jede Menge Spielraum für Kreativität. Gleichzeitig blieb der Charme alter Industriekultur im Kern erhalten.

Für das Opening stattete unser Team verschiedene Dinner-, Steh- und Loungebereiche aus. Dabei wurde ein Mix aus Möbeln und Stilen gewählt. Teile des eingesetzten Mobiliars – etwa die Tischserie Bristol mit einem Industriebock aus schwarzem Stahl oder die Tische Algarve Beton – griffen das Industrial Look & Feel von THE FRAME auf. Gleichzeitig verströmten die Möbel der Serie Bornholm mit ihrer Naturholzoptik eine gemütliche Atmosphäre. Loungebereiche mit Hockern der Serien Kipu und freistil setzten farbliche Akzente und schafften kommunikative Inseln.

Die spaces mgt GmbH bietet am Standort Düsseldorf gemeinsam mit verschiedenen Partnern Eventsupport in allen Bereichen. Weitere Partner sind der Technikdienstleister satis&fy sowie die Caterer DEINspeisesalon, Gauls Catering, KIRBERG CATERING, Kofler & Kompanie und Taste of Now.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht