Bild zu Ergobaby – Distributorendinner 2016
Distributorendinner im Harbour Club

Ergobaby – Distributorendinner 2016

vom 20.09.2016 veröffentlicht über meinMemo

Auch in diesem Jahr stand wieder alles unter dem "Ergobaby-Stern". Mit einem wunderschönen Designstand und der Ergo-Gründerin, Karin Frost, im Gepäck hat sich macevents Kunde, die Ergobaby Europe GmbH, strahlend auf der Fachmesse „Kind & Jugend“ in Köln präsentiert.

Was einmal funktioniert, geht auch wieder und somit übernahm das Team der macevent erneut die Planungen für das diesjährige Distributorendinner. Aus aller Welt – von jedem Kontinent – landeten zu diesem Anlass die verschiedensten Nationalitäten in der Domstadt Köln.

Beim exklusiven 4-Gänge-Menü konnten sich die Distributoren dann alle herzlichst im Harbour Club über das vergangene Jahr austauschen und von den Produktneuheiten im Hause Ergobaby schwärmen. Musikalische Untermalung lieferte das pfiffige Trio der Band "feliz" und für imposante Showeinlagen wurde der Lichtjongleur Volker Maria Maier bejubelt.

Besonderer Dank seitens macevent gilt Fiona Kurbach, Event Coordinator der Ergobaby Europe GmbH, mit der die gemeinsamen Planungen eine wahre Freude waren. "Ach, Ergobaby, immer wieder schön!", lautet das Fazit der Kölner Agentur für Live-Kommunikation.