28.01.2010

Erfolgreicher Start der pro.days 2.0 der media academy

Erfolgreicher Start der pro.days 2.0 der media academy

Der Relaunch der ProfessionalDays war erfolgreich: Die media academy hieß vom 21.-22.01.2010 zahlreiche Besucher zu den pro.days 2.0 | Die Sprache des Lichts im Haus der media academy willkommen. Die zweitägige Hausmesse mit weiterentwickeltem Konzept begeisterte zum einen mit fachlich versierten Ausstellern und zum anderen mit einem abwechslungsreichen Vortragsprogramm namhafter Hersteller.



Der Relaunch der ProfessionalDays war erfolgreich: Die media academy hieß vom 21.-22.01.2010 zahlreiche Besucher zu den pro.days 2.0 | Die Sprache des Lichts im Haus der media academy willkommen. Die zweitägige Hausmesse mit weiterentwickeltem Konzept begeisterte zum einen mit fachlich versierten Ausstellern und zum anderen mit einem abwechslungsreichen Vortragsprogramm namhafter Hersteller. In einzelnen Gesprächen mit den Ausstellern bekundeten diese Zufriedenheit und lobten die Qualität der Gesprächsmöglichkeiten.



Angenehm endete auch der erste Messetag mit dem Vortrag des renommierten Lichtgestalters Max Keller: Mehr als 200 Besucher lauschten den Worten des erfahrenen Designers, der sie auf „Eine Reise ins Licht" entführte, Einblicke in seine Entwicklungen sowie Lichtentwürfe gab und charmant über persönliche Ansichten und Erfahrungen seiner Arbeit berichtete.



Wir danken allen Ausstellern, Mitwirkenden und Besuchern für die Mitgestaltung der pro.days 2.0 und freuen uns nach diesem positiven Feedback auf die kommenden pro.days 2.0 sowie die weiterführende Zusammenarbeit mit unseren Partnern und den Herstellern der Veranstaltungswirtschaft.


zurück zur News-Übersicht