Bild zu Erfolgreich in der Hauptstadt: VOK DAMS Berlin feiert 10-jähriges Jubiläum

Erfolgreich in der Hauptstadt: VOK DAMS Berlin feiert 10-jähriges Jubiläum

vom 18.10.2019 veröffentlicht über meinMemo

VOK DAMS Berlin feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Ganz nach dem Agentur-Motto „Globales Denken mit lokaler Unterstützung“ eröffneten die Experten für Events und Live-Marketing 2009 ein neues Office in der Hauptstadt und setzen seitdem auch von Berlin aus auf erfolgreiche Messen, Gala-Events, Product Launches, Experience Centers und Jubiläen.

VOK DAMS hat sich seit der Gründung 1975 in Wuppertal stetig weiterentwickelt. Heute gehören die Experten für Live-Marketing mit 16 Offices auf der ganzen Welt zu einer der führenden globalen Agenturen für Events & Live-Marketing. Mit Berlin hat VOK DAMS vor 10 Jahren einen Standort gewählt, der sich in Rekordzeit zu einer Weltmetropole entwickelt hat, der Inspirationsgeber und Trendsetter zugleich ist und somit auf die Ausrichtung vielseitiger Eventaktivitäten Einfluss hat.

„In den vergangenen 10 Jahren konnten wir in Berlin ein starkes, stabiles Team von Kreativen, Planern und Machern und langjährige Kundenbeziehungen zu Unternehmen wie z.B. AEG, Bosch, Carl Zeiss, Michelin, Takeda, Thyssenkrupp oder Windgas aufbauen. Wir konnten u.a. vielseitige Eventformate rund um die IFA und politisch relevante Veranstaltungen realisieren. Als jemand, der das Büro seit der ersten Stunde begleitet, macht mich das natürlich besonders stolz. Stolz macht mich auch, dass unsere Arbeit nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch in der Kreativszene Anerkennung findet. So konnten wir uns z.B. mit der 10-jährigen Jubiläumsfeier des Jüdischen Museums oder dem Showroom in der Hauptstadtniederlassung von Volkswagen Financial Services über einen Deutschen Design Preis freuen“, so Dr. Frank Wintgens, Director VOK DAMS Berlin.