27.05.2011

Erfolgreich gestartet: Besucherprogramm von DOMSET zur IMEX

Zufriedene Gesichter bei den Neuen auf der IMEX in Frankfurt. Am Mittwoch, 25. Mai 2011, veranstaltete DOMSET Live-Kommunikation ein gezieltes Programm für Erstbesucher der Fachmesse für Meetings & Incentivereisen.


Zufriedene Gesichter bei den Neuen auf der IMEX in Frankfurt. Am Mittwoch, 25. Mai 2011, veranstaltete DOMSET Live-Kommunikation ein gezieltes Programm für Erstbesucher der Fachmesse für Meetings & Incentivereisen. Das exklusive Angebot ist der Auftakt für eine längerfristig angelegte Kooperation der Kölner Agentur mit der IMEX und dem German Convention Bureau (GCB).



Das neue Full-Service-Paket umfasste unter anderem reservierte Plätze im Social Media-Seminar von Blogger Sascha Lobo, ein Networking-Frühstück im VIP-Bereich des GCB-Standes, eine individuelle Beratung zu den Messeangeboten inklusive Hotline für spontane Fragen sowie zum Abschluss des Tages die Teilnahme an der gemeinsamen Standparty der Länder Belgien, Holland, Österreich und der Schweiz. Besonderes gut kam bei den Teilnehmern an, dass DOMSET die vielfältigen Highlights der IMEX 2011 inhaltlich vorsortiert und den Tag detailliert geplant hatte. Dazu gehörte auch, dass die Gruppe an vielen Ständen persönlich begrüßt wurde und die entscheidenden Ansprechpartner unmittelbar kennenlernte.



„DIE IMEX hat sehr viel zu bieten – von Seminaren bis hoch professionellen Networking-Plattformen. Gerade neue Besucher kennen oft die reichhaltigen Möglichkeiten gar nicht im Detail und verpassen vielleicht die für sie interessantesten Events. Daher war es uns wichtig, dass die Teilnehmer des Programms einen guten Überblick bekommen und so das Beste aus diesem Tag herausholen konnten“, sagt Dominik Deubner, Inhaber von DOMSET.



Für die Zukunft planen die Partner IMEX, GCB und DOMSET ihre Zusammenarbeit weiter zu vertiefen. Carina Bauer, CEO der IMEX Group, resümiert: „Dominik Deubner und sein Team von DOMSET Live-Kommunikation haben uns mit ihren vielen frischen Ideen überzeugt und wesentlich dazu beigetragen, die Mehrwerte der IMEX besser an interessierte Besucher zu kommunizieren. Für das kommende Jahr wollen wir die Idee eines maßgeschneiderten Besuchsprogramms weiter ausdehnen.“

Quelle bzw. Informationen von:

D-50667 Köln
DOMSET Live-Kommunikation
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht