03.02.2015

eps auf dem Eurosonic Noorderslag

eps auf dem Eurosonic Noorderslag Epic 2015

Der Infrastrukturdienstleister debütiert erfolgreich als Unterstützer des Festivals


Vom 14. bis 17. Januar war Groningen in den Niederlanden im Ausnahmezustand. Die ganze Stadt verwandelte sich in ein Festival – in das Eurosonic Noorderslag inklusive Konferenz und die Messe EPIC. Stolze 41.000 Festivalbesucher und 4.000 Konferenzteilnehmer kamen zusammen. Erstmals war auch eps mit vor Ort und agierte als offizieller Supporter der Veranstaltung.

Der Infrastrukturdienstleister eps stattete das Festivalgelände mit den Bodenabdecksystemen Arena Panels und Supa-Trac aus. Letzteres kam hier ausnahmsweise auch auf Sand zum Einsatz, anstatt wie sonst üblich, auf schützenswerten Rasenflächen.
Außerdem war es Interessenten auf der zugehörigen Messe EPIC möglich, die Produkte von eps kennenzulernen. Outdoor konnten auf 100 Quadratmeter Materialien wie Bodenschutz, Absperrungen oder Raumsysteme begutachtet werden. Ein Highlight war das ausgestellte Flexotel. Der mobile Wohncontainer bringt Komfort auf jedes Event. Betten, faltbare Schränke und Sitzgelegenheiten sorgen für mehr Annehmlichkeit auf Festivals und anderen Großveranstaltungen.
Zusätzlich trat eps auch als Sponsor in Erscheinung. Das Unternehmen unterstützte das ETEP Welcome Dinner, das internationale Größen aus der Eventbranche versammelte.

Jens Hesse, zusammen mit Maik Rothe verantwortlicher Projektleiter von eps, freut sich über die positive Resonanz: „Trotz der Kälte im winterlichen Groningen zeigten die Messe- und Konferenzbesucher Interesse an unseren Produkten, sodass wir vielversprechende Kontakte knüpfen konnten.“

Die eps Gruppe - mit Niederlassungen in Deutschland, Polen, Dänemark, Italien, der Schweiz, Australien, USA und Südamerika - ist einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlass-Schleusen, Tribünen, Rasen- und Bodenschutzsysteme, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Möbel sowie mobile Sanitärsysteme.

Darüber hinaus übernimmt eps die Projekt- und CAD-Planung, die Abwicklung von Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50127 Bergheim
eps gmbh
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht