05.11.2018

Einreichungsfrist für BrandEx Award 2019 endet am 11. November 2018

Einreichungsfrist für BrandEx Award 2019 endet am 11. November 2018 Logo des International Festival of Brand Experience
(Bildquelle: Illustration: BrandEx)

Am 15. Januar 2019 geht in Dortmund am Vortag der BOE Messe die erste Verleihung der BrandEx Awards über die Bühne. Wer noch den Platz aufs Siegertreppchen schaffen will, muss sich jetzt beeilen. Am 11. November 2018 endet die Einreichungsfrist für Wettbewerbsbeiträge. Eine Verlängerung ist in diesem Jahr nicht möglich. Einzige Ausnahme ist die Nachwuchskategorie „Fresh“. Hier können sich die Teilnehmer – Nachwuchskräfte bis zum Höchstalter von 30 Jahren – noch bis zum 26. November 2018 bewerben.


Der international angelegte BrandEx Award bietet mit den fünf Kategorien „Event“, „Architecture“, „Crossmedia“, „Planning, Craft, Production“ und „Fresh“ ein fein austariertes System von Beteiligungsmöglichkeiten. Die Ausschreibungsunterlagen stehen auf der Website www.brand-ex.org zur Verfügung, über die auch Anmeldungen und Einreichungen erfolgen müssen.
Die hochrangig besetzte BrandEx Jury ermittelt dann aus allen Einreichungen die besten Arbeiten für die Award-Zeremonie, die am Abend des 15. Januar 2019 direkt im Anschluss an das International Festival of Brand Experience in Dortmund stattfindet.

Das übergreifende Motto des International Festival of Brand Experience 2019 lautet „01: die Begegnung“. Es wird aktuelle Entwicklungen und Positionen im Live-Marketing dokumentieren.

Tickets für die Teilnahme am Festival und der Awardzeremonie können ebenfalls auf der Website www.brand-ex.org bestellt werden.

International Festival of Brand Experience
Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, FAMAB und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage
D-44139 Dortmund
BOE - internationale Fachmesse für Erlebnismarketing
Details Website Anfrage
D-33378 Rheda-Wiedenbrück
FAMAB Kommunikationsverband e.V.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht