18.08.2016

#ecoGala16 & #ecoAwards16

#ecoGala16 & #ecoAwards16

Andrang, Stimmung und Neugierde auf dem roten Teppich: Die Verleihung der eco Internet Awards ist jedes Jahr das Highlight der Branche. Am 23. Juni 2016 ehrte eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. zum 16. Mal die innovativsten Lösungen und besten Geschäftsideen der Branche mit dem eco Internet Award.


Die Bekanntgabe der Sieger und die Verleihung der begehrten Awards fand nur wenige Meter vom Rhein entfernt in der Kölner Location The New Yorker | DOCK.ONE statt. Mehr als 400 Gäste, darunter die Nominierten und Preisträger, spannende Start-ups und erfahrene Experten, waren zugegen. Die After Show Party im gegenüberliegenden The New Yorker | HARBOUR.CLUB bot eine locker-legere Kulisse, um sich nach der Preisverleihung auszutauschen und die Branche zu feiern. Hergerichtet wurde die Off-Location mit der Eventausstattung von Party Rent Köln/Düsseldorf. Palettenlounges, Tische und Barhocker aus Sichtbeton und gebürstetem Edelstahl betonten den Industriecharme der denkmalgeschützten Hallen. Kontraststark wirkten die LED-beleuchteten Bars, die das Corporate Design atmosphärisch ins rechte Licht rückten. Authentisch war nicht nur die Ausstattung, auch die Dekoration mit Graffiti-Steinstücken, Sukkulenten und von der Decke hängenden „Big-Green-Skulpturen“ fügten sich in die Location ein.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht