Bild zu DUMMY auf Wüstentour!
(Bildquelle: Jensen Production)
Jens Jensen

DUMMY auf Wüstentour!

vom 28.02.2013 veröffentlicht über meinMemo

Der „DUMMY“ war Teil des diesjährigen Familientages der „Oil Refineries Petroleum Industries Company Oman“ (Orpic).

Der „DUMMY“ war Teil des diesjährigen Familientages der „Oil Refineries Petroleum Industries Company Oman“ (Orpic). Es war ein Tag voller Spaß, Überraschungen und Entertainment für alle Angestellten und deren Familien. Als die Attraktion des Tages besuchte der "DUMMY" diese großartige Veranstaltung auf seiner Wüstentour in den Golfstaaten und brachte hunderte Kinderaugen zum leuchten.



Zudem begeisterte die Luftdarbietung von Jens Jensen unter blauen Himmel und Sonnenschein die Gäste zum Orpic Family Day. Trotz tropischer Temperaturen und blendender Sonne bot wurde eine atemberaubende Show, mit eleganten Kunststücken, weit über den Köpfen der Zuschauer dargeboten.



Ob DUMMY oder Luftdarbietung, mit den Shows und Möglichkeiten von Jens Jensen, liegen sie im Trend!