06.06.2011

Drei Stunden später

Drei Stunden später meisterhafter Aufbau in kürzester Zeit

Beim Aufbau einer Veranstaltung für einen Automobilkonzern musste Party Rent Stuttgart richtig Gas geben. Die Aufgabenstellung war eine wirkliche Herausforderung.



Beim Aufbau einer Veranstaltung für einen Automobilkonzern musste Party Rent Stuttgart richtig Gas geben. Die Aufgabenstellung war eine wirkliche Herausforderung:



Eine Veranstaltung mit ca. 550 Gästen musste binnen drei Stunden aufgebaut sein. Weiße Brückentische, weiße Nancys, neun Theken mit LED-Aufsatz sowie fünf Buffetflächen und eine Lounge-Area galt es in Windeseile aufzubauen, ohne dass die hohen Qualitätsansprüche der Party Rent Group darunter leiden.



Das Team um die Projektleiter Dina Schmalz und Jonas Maier meisterten die Herausforderung und konnten den aufgebauten Veranstaltungsbereich bereits nach 2:45 Stunden an den Kunden und die Agentur komplett übergeben. Mit den Worten „Sie haben bei uns echten Eindruck hinterlassen. Daher gab es für uns nur einen Partner mit dem wir diese Herausforderung stemmen können" belohnte der Kunde den Einsatz.


zurück zur News-Übersicht