12.09.2019

DREI SOPRANE PACKEN AUS…

DREI SOPRANE PACKEN AUS… Leonie Priess

As-Dur oder F-Moll?


"Ich bin für pentatonisch..." Und hier geht der Streit der Diven schon los. Für Ihr Entertainment auf höchstem Niveau kämpfen wir bis an unsere Grenzen. Um uns gegenseitig zu imponieren, greifen wir Sängerinnen zu den ungewöhnlichsten Musikstilen. Dabei fällt schon mal der eine oder andere bissige Song aus dem Ärmel. Wir geh'n uns gegenseitig von Oper zu Jazz, von Chanson zu Musical auf die Nerven, um dann gemeinschaftlich von Summertime zu träumen.

An Material zum Singen fehlt es uns also nicht, was unseren Pianisten regelmäßig zum Schwitzen bringt. Wenn da nur nicht die Liebe wäre... Wie schnell sind wir Feuer und Flamme... "es gibt auf Erden nicht nur den einen!". Verliebt singt es sich doch noch viel besser. Durchströmt von Endorphinen singen wir sogar mal harmonisch, gerne auch "ent"harmonisch.

In vielen Sprachen kokettieren wir "Drei Soprane" mit dem Publikum, lassen es mitsingen, mitlieben und mitleiden, um im furiosen Finale glücklich dem mitgenommenen Pianisten um den Hals zu fallen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-65929 Frankfurt am Main
Stefanie Rummel: Sängerin, Moderatorin, Speakerin
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht