Bild zu Dom Pérignon im Beach-Hotel-Restaurant Elsa
Blick von der Terrasse des Restaurants

Dom Pérignon im Beach-Hotel-Restaurant Elsa

vom 30.08.2016 veröffentlicht über meinMemo

Das Restaurant "La Vigie" hat sich für die Sommersaison in einen Lounge-Club an der Côte d‘ Azur verwandelt.

Die Gemeinde Roquebrune-Cap-Martin an der Côte d’Azur an der Steilküste zwischen den großen Nachbarn Monaco und Menton besitzt ihre ganz eigenen Hot-Spots. Einer davon ist das paradiesisch gelegene Restaurant "La Vigie" von Sternekoch Paolo Sari, dessen Terrasse Party Rent für die kommende Saison in einen Lounge-Beach-Club verwandelt hat.

Über die weitläufige terrakottafarbene Terrasse erstreckt sich nun von Juni bis September eine Landschaft aus Modulen der Dedon-Clublounge. Die handgeflochtenen Möbel als Naturfaser mit ihren weißen Kissen spiegeln genau die Leichtigkeit wider, die der Restaurantbesitzer mit der von der Champagner-Marke gesponserten Dom Pérignon Lounge vermitteln wollte.

Für Party Rent war es eines der ersten größeren Projekte, das vom neuen Standort in Nizza durchgeführt wurde. Der Aufbau in der direkt am Wasser liegenden Location wurde vom Team selbst übernommen. Erst im Herbst wird der Lounge-Beach-Club mit Blick auf das Stadtzentrum von Monte-Carlo wieder abgebaut.