03.11.2017

dlp motive und Magic Sky sponsern Technik, Schirm und Manpower für Herzenssache e.V.

dlp motive und Magic Sky sponsern Technik, Schirm und Manpower für Herzenssache e.V. Jöhlingen Benefiz
(Bildquelle: Arnd Waidelich)

Unter dem Motto „Nah dran…“ luden die Organisatoren der Benefizveranstaltung zu einem Abend voller Musik, Kabarett und Spaß.


Künstler wie die Reggaecombo „Curbside Prophets“, die Band „Airtime“ um „The Voice“ Teilnehmer Daniel Mersadeh, die A-capella-Formation „Stimmalarm“, Gesangskabarettistin „Frau Antje“ und Moderator Georg Schweitzer unterhielten die Gäste aufs Beste.

Die restlos ausverkaufte Produktionshalle der Liese GmbH aus Jöhlingen, aus deren Reihen auch die Organisatoren kamen, bezeugte das große Wissen der Gäste um die Notwendigkeit solcher Institutionen. Noch schöner, dass man auch am Abend selbst noch bereit war, weiter für die gute Sache zu spenden.

Entsprechend in Szene gesetzt wurde das Event durch die örtlich benachbarten Unternehmen Magic Sky und dlp motive. Als erstes eigenes Projekt erhielten die Azubis beider Firmen die Möglichkeit, die Veranstaltung in Eigenregie zu planen und umzusetzen. Und diese Möglichkeit haben sie hervorragend genutzt. Vor der Halle Empfing den Besucher ein Magic Sky Schirm, welcher zum einen Wetterschutz war, zum anderen durch eine stimmige Illumination zum Hingucker wurde.

Im Inneren der Halle wurde durch das Beleuchtungskonzept der Industriecharme des Gebäudes perfekt unterstrichen. Licht- und Tontechnik, sowohl für Ambiente als auch für die Show, kamen umfassend aus dem Haus dlp motive.

Quelle bzw. Informationen von:

D-75045 Walzbachtal
dlp-motive GmbH
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht