Bild zu dinner in the sky ist zurück in Köln
dinner in the sky

dinner in the sky ist zurück in Köln

vom 02.03.2024 veröffentlicht über meinMemo

Dinner in schwindelerregenden Höhen? 😍 Das ist dinner in the sky Köln

Wir haben Großes zu verkünden:

Aufgepasst, dinner in the sky-Fans! 😱 Es ist offiziell - dinner in the sky kommt vom 05. - 23.06. zurück nach Köln, um mit euch in schwindelerregende Höhen zu fliegen! Mit unserem preisgekrönten Konzept ermöglichen wir dir diesen Sommer die wohl außergewöhnlichste Food Experience, die Köln zu bieten hat.

Genieß die Aussicht über die Kölner Skyline - Und das bei leckerem Essen und frischen Drinks. 🥂

Was ist Dinner in the Sky? 🧐

Die exklusivste Dinner Experience in circa 50 Metern Höhe, über der Skyline Kölns! Das preisgekrönte Konzept von Dinner in the Sky hat in über 18 Jahren schon Millionen Gäste aus aller Welt überzeugt - Deshalb möchten wir nun auch dich mitnehmen!

Bereit, um mit uns in den 7. Himmel zu fliegen?

Dein Ticket: https://dinnerinthesky.ticket.io/?onlyTag=koeln

Mehr erfahren? ❤️

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Dann besuch direkt mal unsere Homepage und hol dir alle Informationen zu dinner in the sky, in Köln!