16.03.2020

Digitale Events ohne Ansteckungsgefahr

Digitale Events ohne Ansteckungsgefahr
Digitales Graphic Recording von Sandra Schulze
(Bildquelle: Agentur ZEITBEFREIT)

Eins vorweg: Wir sparen uns das C-Wort und gehen gleich ans Eingemachte.
Wenn es Sinn macht, vielleicht gerade „nur“ digital zusammen zu kommen, muss das nicht weniger spannend sein als ein Live-Event. Wir haben unsere besten digitalen Eventbausteine für euch zusammengefasst:


Freestyles im Live-Stream von Toba & Pheel
Funky Beats und die fresheste Management Summary, die du je gehört hast: Toba & Pheel packen die Inhalte deiner virtuellen Veranstaltung in beeindruckende Rap-Freestyles. Ansteckungsgefahr hat hier nur der Beat von Ausnahmetalent Pheel! Achtung: Dieses Angebot gilt nur, so lange der Virus noch wütet.

Digitales Graphic Recording von Sandra Schulze
Eure Konferenz findet virtuell statt? Dann wird euer Job umso härter: Die Inhalte so prägnant und einprägsam zu präsentieren, dass sie allen Teilnehmer/-innen lange in Erinnerung bleiben. Sandra Schulze zeichnet in einem digitalen Graphic Recording die Kernaussagen und wichtigsten Inhalte LIVE mit. Daraus ergibt sich am Ende der Veranstaltung ein digitales Big Picture, bestehend aus Schlüsselwörtern und liebevoll gestalteten Illustrationen.

Digital-analoge Terminverschiebung
Euer analoges Event muss leider verschoben werden, aber die Einladung zum neuen Datum soll knallen? Dann schickt uns ein (digitales) 7 Sekunden Video und wir produzieren daraus ein (analoges) Daumenkino. Das Cover des so genannten MiniBooks ist frei gestaltbar. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eine Einlegeseite zu gestalten (Terminhinweis, Gutschein, Rabattcode, …). Im Video könnt ihr euren Gästen schon mal zeigen, wie sehr die Vorbereitungen für das neue Event auf Hochtouren laufen oder dass euer Team trotz C-Panik hoch motiviert am Wirken ist.

Quelle bzw. Informationen von:

D-66115 Saarbrücken
Agentur Zeitbefreit - Individuelle Highlights für Events
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht