06.10.2010

diedruckerei.de begleitet TV Total auf der Rennstrecke

diedruckerei.de begleitet TV Total auf der Rennstrecke Werbepartner: diiedruckerei.de

Am 09. Oktober steigt das härteste Autorennen des Jahres in der VELTINS-Arena auf Schalke! Die Onlinedruckerei ist Werbepartner bei der 'Stock Car Crash Challenge 2010'.



Am 09. Oktober steigt das härteste Autorennen des Jahres in der VELTINS-Arena auf Schalke! "Werbung soll Emotionen wecken, also werben wir da, wo unsere Kunden mit Spaß und Spannung dabei sind", so Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH, zu ihrer Werbepartnerschaft beim Rennspektakel "Stock Car Crash Challenge 2010".



Rund 50.000 Zuschauer werden bei dem Motorsport-Highlight erwartet,. Röhrende Motoren, qualmende Boliden und atemberaubende Zweikämpfe – erlaubt ist alles, was die deutsche Straßenverkehrsordnung streng verbietet: drängeln, rasen, rempeln und rammen. Stefan Raab, der mit seinem Fernsehformat TV Total jedes Jahr viele Zuschauer begeistert, ist ein Garant für außergewöhnliche Unterhaltung.
Beim Crash-Rennen in der VELTINS-Arena auf Schalke ist die Onlineprinters GmbH mit ihrer Werbung für das Druckportal diedruckerei.de da präsent, wo es spannend ist: beim Start, als Kurvenpartner und auf der Zielgeraden. "Unsere Leidenschaft für Topqualität hat uns seit der Firmengründung 2004 in eine Spitzenposition gebracht. So wie die Fahrer der Stock Car Challenge haben wir die letzten Jahre richtig Gas gegeben, um unter den Ersten zu sein", sieht Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, die Idee für das Engagement.



Die Onlineprinters GmbH gehört zu den führenden Onlinedruckereien in Europa. Unter der deutschen Marke diedruckerei.de und der internationalen Marke onlineprinters.com hat sich die mittelfränkische Onlineprinters GmbH in nur wenigen Jahren eine führende Stellung unter den Druckportalen im Internet erarbeitet.



"Als Werbepartner bei TV Total fühlen wir uns bei den Fans des spektakulärsten Autorennens des Jahres gut aufgehoben. Wir sind schon zum zweiten Mal dabei und freuen uns, die Teams auf Schalke ins Ziel zu begleiten", so Voigt. "Andere drucken mit Farbe. Wir mit Leidenschaft" ist die Intention der Onlinedruckerei. Mit ebenso großer Leidenschaft treten 30 Teilnehmer beim Stock-Car-Rennen an, um in diesem Wettbewerb erfolgreich zu sein und sich unter den Besten zu positionieren. "Exakt diese Gemeinsamkeiten haben uns inspiriert, als Sponsor dieses Mega-Events dabei zu sein", so Voigt weiter.




Die große TV Total "Stock Car Crash Challenge 2010" wird am 08. und 09. Oktober 2010 live auf Pro7 übertragen. Am Freitag messen sich die 30 Fahrer  bereits im Qualifying.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht