22.05.2018

Die SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen auf Hochtouren!

Die SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen auf Hochtouren! SANOSTRA Performer mit 3D Flugsystem
(Bildquelle: SANOSTRA )

Bereits in der ersten Jahreshälfte setzten wir zahlreiche Showproduktionen um. Dabei ging es hoch hinaus und rund um die Welt.


Gleich im Januar reisten wir nach Tel Aviv. Hier kam unter anderem unser Flying Octagon, die fliegende Multi-Drum, zum Einsatz. Unsere Künstler eröffneten vor jeweils komplett ausverkauftem Haus mehrere Konzerte des israelischen Popstars Omer Adam. Mit 12.000 Zuschauern pro Abend war die Stimmung phänomenal. Zudem haben wir die pulsierende Metropole kennenlernen dürfen, so dass unser Team meist nicht vor der Morgendämmerung im Bett war.

Flying Octagon @ Omer Adam Concert

Pakistan Super League 2018

Weiter ging es nach Dubai, wo wir zum wiederholten Male zur Opening Ceremony der Pakistan Super League (PSL) auftraten. Seit einigen Jahren werden viele Spiele der pakistanischen Cricket-Mannschaften aus Sicherheitsgründen in den Vereinten Arabischen Emiraten ausgetragen.
Nachdem wir im letzten Jahr die PSL mit unseren Flying Drummers eröffneten, haben wir dieses Jahr Inszenierungen mit 2D und 3D Personenflugsystemen an den Start gebracht. Dies bot die Möglichkeiten die Performer durch das gesamte Stadion zu fliegen lassen.

Gleich zum Auftakt ließen wir den pakistanischen Sänger und Superstar Ali Zafar an einem 3D Flugsystem hoch oben in der Luft durch die Arena „surfen“. Dies war ein hautnahes Erlebnis für die Fans, da er direkt an den Tribünen vorbeiflog. Anschließend wurden die 6 Cricket-Teams vorgestellt und liefen in das Stadion ein. Begleitend schwebten unsere Aerial Artists dazu feierlich auf eigens kreierten Flugpodesten mit den Teamflaggen ein.

Zum Höhepunkt flog unsere weibliche Artistin auf einer funkensprühenden Gondel durch das gesamte Stadion zum Siegerteam des Vorjahres, um dem Team-Captain der Peshawar Zalmi stellvertretend die goldene PSL Trophäe zu überreichen. Schon jetzt überlegen wir, wie wir die spektakuläre Inszenierung im nächsten Jahr noch toppen können.

Flying Drummers on Tour

Eine frühlingshafte Kulisse zur Zeit der Kirschblüte erwartete uns bei unserem nächsten Gastspiel in Pohang, einer Hafenstadt im Osten von Süd Korea. Hier wurden wir mit unserer Flying Drummers Show geladen, um die Feierlichkeiten zum 50. Jubiläum des Stahlriesen POSCO fulminant zu eröffnen. Als Special Guest hatten wir zusätzlich die renommierte Luftakrobatin Elisabeth Schmidt als Soloartistin dabei. Die technische Ausstattung der Veranstaltung lag weit über Standard. Das Bühnenbild glich einer hochwertigen Fernsehproduktion. Zudem war die Organisation und Koordination vor Ort war mehr als perfekt. Nur das leckere Essen war kaum zu bewältigen. Die Gastfreundschaft war immens, sodass wir auch neben der Show viel von der spannenden Kultur erleben konnten.

Flying Drummer @ Poscos 50. Geburtstag

Direkt im Anschluss folgte eine Show in „Bella Italia“ zur Eröffnung eines großen Einkaufscenters im Herzen von Rom. Hier performten unsere Flying Drummer in luftiger Höhe, an einem 28 m hohen Baukran. Der Auftritt war in eine kunstvolle Licht- und Projektionsshow eingebettet, sodass die grandiose Architektur eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde.

Weiter geht es dann nach Monte Carlo an die Cote d’Azur. Hier werden unsere Light Drummer auf der Opening Ceremony der Data Cloud 2018 das Thema Digitalisierung künstlerisch repräsentieren. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wir sind gespannt auf viele neue Herausforderungen. Sollten auch Sie Ihren Event zu einem einzigartigen Erlebnis machen wollen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit unserer Vielfalt an hochwertigen Showinszenierungen finden wir mit Sicherheit das Richtige für Sie.


Quelle bzw. Informationen von:

D-50674 Köln
SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht