25.01.2022

Die Rosa Bütt Im Moselglück

Die Rosa Bütt Im Moselglück

Von Mittwoch, den 16. bis Montag, 27. Februar 2022 live im Café Hahn, die einzige Veranstaltung der 5. Jahreszeit in der Region – wir spielen!


„Mit 17 hat man noch Träume“, dachte sich Dörthe Dutt. „Ich eröffne jetzt einfach Die Kleine Kneipe in unserer Straße.“ „Ja! Ein bisschen Spaß muss sein“, erwiderte Renato, der modebewusste Maskenbildner, der ganz in weiß mit einem Blumenstrauß vor ihrer Tür stand: „Nein, noch besser ist wir eröffnen den Mo-seltanzpalast in Güls wieder! Das wird der Skandal im Sperrbezirk.“ „Supi, schön ist es auf der Welt zu sein“, schrie Gaby verzückt auf „Da mache ich mit! Ich serviere Himbeereis zum Frühstück...“ „Perfekt! 7 Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein“, brüllte dat schwule Rita, „denn für Gaby tu ich alles.“

Doch was führen diese 2 kleinen Italiener aus der Nachbarschaft im Schilde? Sie tanzen im Mo-seltanzpalast einen Kriminaltango. Das passt gut, denn ohne Krimi geht die Dörthe nie ins Bett. Aber wer ist denn das schöne Mädchen von Seite 1? Ist das etwa die neue Praktikantin der Rosa Bütt?

MUSIK LIEGT IN DER LUFT wenn wieder das Tanz und Showorchester RBBB (Rosa Bütt Big Band) in der Bütt den BADEWANNENTANGO anstimmt. Endlich erleben wir wieder eine Rosa Bütt ohne Ab-stand... denn Wunder gibt es immer wieder!

Eintritt:
So. - Do.: 24,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte Mitglieder Förderverein ½ Preis am 21. & 22.02.!
Fr. & Sa.: 29,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte

Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online erhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht