Bild zu Die MRG startet mit Neuinvestitionen in die Open-Air Saison
(Bildquelle: MRG)
MRG Fachberater Thomas Heinrich berichtet über neues Material.

Die MRG startet mit Neuinvestitionen in die Open-Air Saison

vom 04.06.2019 veröffentlicht über meinMemo

Neues Material im Bereich Licht, Ton und Video für die Media Resource Group

Die MRG hat ihren Materialpark vergrößert. Das Unternehmen aus Crailsheim versteht sich als 360° - Dienstleister und bietet Kunden eine Lösung aus einer Hand. Um dafür gut aufgestellt zu sein, hat die MRG in allen Gewerke-Bereichen neu investiert.

Neben einer deutlichen Aufstockung des Moving-Light-Bestandes um weitere High End Systems Solaframe 1500, wurde auch in die innovativen und sehr beliebten LED-Strobes GLP JDC1 investiert.

Die neuen, fabrikfrischen L-Acoustics ARCS A15 sind bereits an diesem Wochenende im Live-Einsatz. Weitere LA12/4X sowie L-Acoustics P1 stocken die Bestände auf Stadion-Niveau auf.

Der MRG Fachberater Ton, Thomas Heinrich, arbeitet gerne mit L-Acoustics Equipment. „Ich schätze vor allem den hohen Systemgedanken und die große Verfügbarkeit der Produkte.“, erklärt der Tonexperte, „Die Soundqualität ist 1A. Ich bin absolut überzeugt!“.

„Auch unsere Video-Experten im Haus sind nicht zu kurz gekommen“ klärt Steffen Haug (geschäftsführender Gesellschafter) auf. Mit den neuen LEDitgo RX2+ Modulen hat die MRG nun die Möglichkeit, hochauflösende LED-Screens (mit 4K-Processing &.Zuspieler) aus dem Eigenbestand anzubieten. Zuletzt kamen die LED-Module bei einem Messestand zum Einsatz, der großflächig und im 90° Winkel mit Content bespielt wurde.