24.01.2013

Die M+M Eventkonzepte bei der Best Of Events 2013 in Dortmund

Die M+M Eventkonzepte bei der Best Of Events 2013 in Dortmund Ende Aufbauphase des Messestandes

Die M+M Eventkonzepte waren in diesem Jahr auf der Messe Best of Events in den Dortmunder Westfalenhallen als Aussteller vertreten und präsentierten sich dort erstmals öffentlich mit neuem Namen und erweitertem Tätigkeitsbereich.


Mit neuem Namen und erweitertem Tätigkeitsbereich präsentierte sich  M+M Eventkonzepte erstmals öffentlich. Auf der Best of Events 2013 agierte unter anderem ein Crèpe-Stand als Publikumsmagnet des Messestandes, der die Besucher anzog und dessen Erlös der Arche e.V. zu Gute kommt. Der exakte Betrag wird in den kommenden Tagen noch bekannt gegeben.



Im Namen des gesamten Teams bedankt sich M+M bei allen Kunden und Messestand-Besuchern. Mit dem Ziel dort einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, freuen sich die Eventprofis von M+M auf die tatkräftige Unterstützung  auch Ihres zukünftigen Events.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht