Bild zu Die HAPTICA® live ’22: Vielfältig inspirierend
(Bildquelle: WA Media GmbH)

Die HAPTICA® live ’22: Vielfältig inspirierend

vom 12.08.2022 veröffentlicht über meinMemo

Mehr als 100 Aussteller, ein spannendes Vortragsprogramm, verblüffende Case Studies, preisgekrönte Kreativität und faszinierende Erlebnisse warten in Bonn.

Auch die zehnte HAPTICA® live am 6. September 2022 im World Conference Center Bonn (WCCB) wartet mit einem ebenso vielfältigen wie inspirierenden Programm auf. Die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist nicht umsonst ein Fixpunkt im Kalender vieler Marketing- und Werbeartikelprofis.

Wie facettenreich, kreativ und nachhaltig haptische Werbung sein kann, beweisen Aussteller aus allen Produktbereichen:
• Klassiker wie Textilien, Taschen, Schreibgeräte, Trinkgefäße, Süßigkeiten oder elektronische Gadgets
• Ausgefallenes und Trendiges wie Notizbücher aus Steinpapier, Trinkhalme oder Gourmet-Popcorn
• Markenartikel von ASS Altenburger, Contigo, knirps, Leonardo, Mepal, Niederegger, Rituals, Sigg, Titan, Villeroy & Boch u.v.m.
• Nachhaltige Produkte – ob Bio-Kosmetik, Fairtrade-Schokolade, Recycling- und Upcycling-Artikel, smarte Mehrweg-Lösungen oder GOTS-zertifizierte Kleidung

Inspiration und Ideen für das eigene Marketing:
• Die Best Practice-Show zeigt mit multimedial inszenierten internationalen Kampagnenbeispielen, wie vielfältig und zielgenau gegenständliche Werbeträger Botschaften kommunizieren.
• Die Ausstellung zum Promotional Gift Award 2022 rückt die Gewinner des Kommunikationspreises für haptische Werbung in den Fokus.

Als Besucher:innen eingeladen sind Marketing- und Vertriebsprofis, Einkäufer:innen, Kreative aus Werbeagenturen sowie Werbeartikelberater und -lieferanten. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter: www.haptica.live/anmeldung