17.09.2015

Die etwas andere Hochzeitsfeier…

Die etwas andere Hochzeitsfeier… Hochzeitsfeier

Nach der Sommerpause serviert das Weingut Junghof im September gleich zwei Mal Krimi, Show und Zauberei


Im Sommer 2015 wurden bei fantastischem Wetter viele klassische Hochzeiten gefeiert – da wird es Zeit für etwas Abwechslung! Zwar haben Frederic, jüngster Spross der britischen Adelsfamilie Stanford, und seine Zukünftige Fleur de la Coeur zum rauschenden Vermählungsfest im feierlich geschmückten Festsaal geladen, doch es kommt anders als geplant: Noch vor Mitternacht wird der Adelssitz Stanford Hall zum Ort eines schrecklichen Verbrechens…

Aber wer war der Täter? Tante Elfriede, Onkel Herbert? Oder doch der Gärtner? Jetzt werden die Gäste selbst zu Detektiven, müssen Spuren lesen und messerscharf kombinieren. Aber vor allem sollten sie eins bewahren: Ihren kühlen Kopf!

Die Darsteller sorgen mit dem fantastischen Kriminalabenteuer ganz nach dem Geschmack von Miss Marple und Edgar Wallace für einen äußerst kurzweiligen, unterhaltsamen und einzigartigen Abend mit viel schrägem Humor, skurrilen Ereignissen, zahlreichen Überraschungen – und natürlich einem Schuss Zauberei, der allen Eventdinnern von Kelly Entertainment ihre besondere Note verleiht. Denn selbstverständlich lässt es sich der bundesweit bekannte Magier Fabian Kelly nicht nehmen, an solch einem besonderen Abend selbst auf der Bühne zu stehen, um alle anwesenden Gäste zu verzaubern.

Daneben hat sich die Küche des Weingutes Junghof, dessen Festsaal sich an diesem Abend in ein herrschaftliches, alt-englisches Schloss verwandelt, ein exklusives Fünfgang-Menü einfallen lassen: Auf ewig ruhender Lachs (gebettet im Sesammantel mit Lauchtörtchen auf Sauerampfer-Creme) oder Ersoffenes Schwein (Schweinefilet auf Calvados mit Kräuter-Gnocchi, Speckbohnen und Grilltomate) ist nur ein kleiner Auszug aus der Dinner-Karte.

Kelly Entertainment veranstaltet zusammen mit dem Weingut Junghof in Undenheim den Mordsspaß im Adelshaus zum ersten Mal nach der Sommerpause am Freitag, 25. September sowie Samstag, 26. September2015, jeweils um 19:30 Uhr. Karten für das Krimi-Essen gibt es telefonisch oder online. Sie kosten 76,00 Euro inklusive Sektempfang, 5-Gang-Menü, rheinhessischem Wein, alkoholfreien Getränken und der Show.

Die nächsten Termine für das Krimi-Essen im Weingut Junghof (Staatsrat-Schwamb-Straße 38, 55278 Undenheim) sind: 25. & 26. September 2015.
Weitere Informationen unter der Website.

Quelle bzw. Informationen von:

D-55234 Ober-Flörsheim
kelly entertainment Fabian Kelly
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht