04.09.2020

Die eierlegende Wollmilchsau in der Werbung?

Die eierlegende Wollmilchsau in der Werbung?
no problaim Spar Geldbörserl mit 2,5m Höhe
(Bildquelle: www.noproblaim.at)

Spar Österreich wollte eine eierlegende Wollmilchsau für deren Promotion und Events. Etwas großes das von der Ferne auffällt, etwas hübsches das in Erinnerung bleibt, etwas das man dennoch leicht und schnell ohne viel Personalaufwand auf- und abbauen kann. Man soll es auf den Parkplätzen vor deren Kaufhäusern bzw. Einkaufscenter, am Dach von Stadt-LKW's mitführen können, notfalls am Gehsteig aufstellen können. Und wenn es schwimmen und fliegen kann und wenig kostet, dann wäre das perfekt.


Eine wirklich große Herausforderung. Und so grübelte unsere Produktion, ob man die Anfrage einfach vergessen oder doch ernst nehmen sollte. Die Kundenwünsche stehen im Hause no problaim ganz oben auf der Prioritätenliste und wir haben überlegt und überlegt, was man denn wohl machen kann, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.

Hat nicht Spar so ein hübsches freches "S-Budget Geldbörserl" das jeder in Österreich kennt? Dem einen gefällt es, dem anderen nicht - aber alle kennen es.

Daher haben wir uns entschlossen ein aufblasbares Spar S-Budget Geldbörserl in "handlicher Größe" mit 2,5m umzusetzen. Es ist groß, es fällt auf, es ist schnell auf- und abgebaut, man kann es am Parkplatz oder sogar breiten Gehsteig aufstellen, und es kann sogar schwimmen. Nur fliegen kann es nicht, aber das war vom Kunden nicht so ernst gemeint.

Quelle bzw. Informationen von:

A-2111 Tresdorf-Wien
no problaim aufblasbare Werbeträger
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht