01.10.2010

Die Caterer des Jahres 2010 sind gekürt

Die Caterer des Jahres 2010 sind gekürt

Am 12. September wurde im „Altes Zeughaus Neuss" der renommierte Branchen-Award „Caterer des Jahres" verliehen. Das Fachmagazin Catering inside aus dem LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied forderte erneut das Innovationspotential der deutschen Catering-Branche heraus. Ausgezeichnet wurden vorbildliche Dienstleistungskonzepte und Geschäftsmodelle.



Am 12. September wurde im „Altes Zeughaus Neuss" der renommierte Branchen-Award „Caterer des Jahres" verliehen.



Das Fachmagazin Catering inside aus dem LPV Lebensmittel Praxis Verlag Neuwied forderte erneut das Innovationspotential der deutschen Catering-Branche heraus. Ausgezeichnet wurden vorbildliche Dienstleistungskonzepte und Geschäftsmodelle in unterschiedlichen Wettbewerbskategorien. Als Sponsor verlieh die Party Rent Group der Location mit modernem Equipment ein festliches Ambiente. Auch in den kommenden Jahren wird die Party Rent Group den Branchenwettbewerb als Ausstattungspartner unterstützen.



Die Party Rent Group möchte allen Preisträgern herzlich gratulieren. Auch den nominierten Unternehmen gilt die ganze Anerkennung der Party Rent Group. Sie können stolz auf sich sein, denn gemeinsam bilden sie die Crème de la Crème der Branche.


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht