15.05.2020

Die Branche kann

Die Branche kann

Die Branche kann! Macht jetzt kostenfrei bei unserem nächsten Themenspecial mit und zeigt uns eure Corona-Schutzmaßnahmen-konformen Projekte!


Diese Pitches wie auch die vielen Mails unserer Kunden zeigen auf, wie flexibel unsere Branche ist – wenn man uns nur machen lassen würde oder uns überhaupt Gehör schenken würde.

Sei es das Messebau-Unternehmen, das aktuell Octanorm-Wände in Einkaufszentren baut; sei es das Unternehmen, das nun in der eigenen Näherei Mund-Nasen-Masken näht; sei es die Location, die in Zusammenarbeit mit dem Technik-Anbieter ein Streaming-Studio aus dem Boden stampft oder seien es die Künstler*innen, die mit kreativen Ideen die Kunst zu den Menschen bringen, wenn schon nicht die Menschen zur Kunst kommen können.

Wir als Eventbranche können auch anders und sind flexibel, um diese Zeit zu überbrücken. Wir brauchen ganz klar staatliche Hilfen und Unterstützung, aber wir sind nicht tatenlos.

Schickt uns eure Ideen und Projekte, was ihr jetzt alles corona-konform möglich macht.

Alle Beiträge, die wir erhalten, veröffentlichen wir kostenfrei auf www.memo-media.de und teilen sie in unserem großen Netzwerk. Hier informieren sich Veranstalter aus den Unternehmen und Kulturabrteilungen genauso wie Eventdienstleister, Künstler*innen, Locations und und und.

Einsendeschluss ist der 25. Mai.

Wir freuen uns sehr auf eure Einreichungen!

Weitere Infos dazu unten.

Bis bald,
Kerstin & Jens

Mehr Infos zu unseren Specials

Schickt uns eure Einreichungen an themenspecial@memo-media.de. Ihr könnt uns bis zu fünf Einreichungen schicken.

Jede Einreichung sollte einen Text mit 750 bis max. 1.250 Zeichen haben und wir veröffentlichen ein bis fünf Fotos zu jeder Einreichung. Wenn ihr einen Link zu einem YouTube-Video oder eurer Facebook-Seite habt, schreibt uns diesen bitte auch dazu.

Hier könnt ihr einen Blick auf das PDF-Special zum Thema Straßentheater werfen, das mittlerweile schon über 1.000.000 Aufrufe hat.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51545 Waldbröl
memo-media Verlags-GmbH Event-Branchenverzeichnis
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht