19.10.2011

Deutscher BetriebsräteTag 2011

Deutscher BetriebsräteTag 2011 Kuchem WCCB

Kuchem Konferenz Technik beim Deutschen BetriebsräteTag im Plenarsaal des World Conference Center Bonn.


Am 19. und 20. Oktober 2011 fand im Bonner Plenarsaal der Deutsche BetriebsräteTag statt. Die Gelegenheit für Betriebsräte großer deutscher Unternehmen sich untereinander auszutauschen. Neben zahlreichen Praxisvorträgen konnten sich die ca. 280 Teilnehmer in den Pausen durch eine im Foyer platzierte Messe über neue Produkte und Angebote rund um den Betriebsrat informieren.

Auch Kuchem Konferenz Technik war als Aussteller vertreten und konnte somit seine Dienstleistung für Betriebsversammlungen anbieten. Hierfür wurden 3 Technikpakete vorgestellt, die je nach Veranstaltungsgröße variieren und alle wichtigen technischen Bestandteile für den Ablauf einer Betriebsversammlung beinhalten.

Am 2. Veranstaltungstag wurde zum 3. Mal der Deutsche Betriebsräte Preis verliehen. Hierbei werden Projekte, die durch Betriebsräte in deren Unternehmen implementiert wurden, entsprechend gewürdigt. Durch speziell abgestimmte Musikeinspielungen wurde die Preisverleihung in diesem geschichtsträchtigen Rahmen zu einem besonderen Ereignis.

zurück zur News-Übersicht