Bild zu Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im März 2022

Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im März 2022

vom 30.03.2022 veröffentlicht über meinMemo

EVENTBRANCHEN-TERMINE Save-the-dates: ­Heavent Awards 2022 ­Schweizer Künstlerbörse ­Prolight + Sound ­Tag der Industriekommunikation ­Bewerbungsschluss IKF ­ ­BUKO: Update Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft ­ ­Advertorial: BOE connect LIVE am 04. + 05. Mai in der Messe Dortmund (Halle 4) ­ ­EVENTBRANCHEN-JOBS > Kaiserschote > Scavenger Hunt > BPE Events & Services ­memo-media: In eigener Sache Neue showcases vorbestellen // Aufruf für ukrainische & russische Künstler:innen // Neue Bildergalerie in deinem Eintrag // Steigende Aufrufzahlen, mehr Anfragen ­ ­GREEN TUKAN #helpforukraine – Spendenaufruf ­ ­Blog für die Eventplanung: Veranstaltungen mit den German Casino Events sind keine Glückssache ­ EVENTBRANCHEN-NEWS: degefest-Tagungsstättenprüfung // Das HdB – Haus der Begegnung Königstein feiert 10-jähriges Jubiläum // Ärmel hoch: Messewirtschaft bereit für Frühlingsgefühle // Bei YOUNG STAGE treten die weltbesten jungen Profiartist:innen auf ­ ­EVENTBRANCHENVERZEICHNIS: The Cupcakes // Ingo Knito // Eventnet // Stadthalle Troisdorf // Scavenger Hunt ­ ­EVENTBRANCHEN-SEMINAR-TIPPS

Hallo,
die Ereignisse der vergangenen Wochen gehen unter die Haut. Es ist bewegend zu sehen, wie viele Menschen sich jetzt aktiv engagieren. Weiter unten im „GreenTukan“ berichten wir von einer besonderen Hilfsaktion aus unserem Netzwerk, für die auch deine Unterstützung gefragt ist.
Übrigens – wir bieten geflüchteten ukrainischen und russischen Künstlerinnen und Künstlern Präsenz in der neuen showcases-Ausgabe. Dazu haben wir einen Social-Media-Aufruf gestartet. Weiter unten im Newsletter kannst du ihn lesen und wir bitten dich, diesen Aufruf in deinem Netzwerk zu teilen, damit wir gemeinsam möglichst viele erreichen und unterstützen können.
Und doch geht das “normale” Leben weiter. Neben der neuen showcases -Ausgabe planen wir aktuell die ACTS ON STAGE, das Künstlervillage und die Walk-Act-Area für die „BOE connect LIVE“ , die am 4. und 5. Mai stattfinden wird. Sichere dir schon jetzt dein Eintrittsticket, um das langersehnte Branchen-Meetup in der Messe Dortmund mitzuerleben. Unser Code für dein kostenfreies Ticket lautet: BOECL_MEMO.
Uns kitzelt die Vorfreude! In der Woche vor der BOE sind wir als Aussteller auf der Prolight + Sound in Frankfurt. Dort findet Ende Mai dann auch die IMEX statt, auf der wir vertreten sind, und schließlich sind wir noch in Bielefeld auf der INTHEGA. Viele tolle Gelegenheiten, dass wir uns alle mal wieder sehen!
Viel Freude mit dem memoLetter
Kerstin & Jens
mit dem gesamten Team von memo-media