Bild zu Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im April 2022

Der memoLetter: Deine Eventbranchennews im April 2022

vom 29.04.2022 veröffentlicht über meinMemo

EVENTBRANCHEN-TERMINE Save-the-dates: BOE connect LIVE ISE 2022 MEET GERMANY TOUR feat. MICE Networking Event MEET Hamburg 2022 Internationales Circus Festival YOUNG STAGE IMEX – memo-media & BOE International laden zum Sektempfang & Netzwerktreffen BUKO: Update Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft Advertorial: HELOT: Eventklima – mobile Klimageräte EVENTBRANCHEN-JOBS > memo-media > Revierkönig > Future of Festivals Advertorial: BOE connect LIVE am 04. + 05. Mai in der Messe Dortmund memo-media: In eigener Sache Dein Goodie im BOE-Messesack // Jetzt die druckfrische showcases sichern // Neues Themenspecial „The show must go on“ // Sei dabei im nächsten Themenspecial GREEN TUKAN 2. Step: Nachhaltiges Travelmanagement Blog für die Eventplanung: Stilvoll überdacht – Eventüberdachungen von skyliner EVENTBRANCHEN-NEWS: Stefan Lohmann als Speaker bei der Prolight+Sound bestätigt // DEAplus vielfältig präsent bei der Prolight + Sound // Capricorn Events übernimmt außergewöhnliche Event-Location // Mentoringprogramm für weibliche Führungskräfte im Kulturbereich: Start der 6. Runde EVENTBRANCHENVERZEICHNIS: Sebastian Landauer // KAISERSCHOTE // IMS// Call- Cocktails // MainzAir EVENTBRANCHEN-SEMINAR-TIPPS

Hallo,
wir wissen nicht, wo du gerade bist, aber wir sind auf der Prolight + Sound in Frankfurt :-).

Endlich. Und nächste Woche dann die BOE International in Dortmund und Ende Mai wieder nach Frankfurt zur IMEX. Last but not least zur INTHEGA nach Bielefeld. Das Messe-Leben mit viel, viel Netzwerken hat uns wieder!

Für den Messe-Restart sind wir gut vorbereitet. Für die BOE connect LIVE haben wir u. a. ein abwechslungsreiches Bühnen-Programm mit wunderbaren Künstler:innen zusammengestellt. Und auf der IMEX erwarten wir dich am ersten Messenachmittag zu einem Netzwerkempfang, zu dem wir gemeinsam mit dem BOE-Team einladen. Weiter unten im Newsletter findest du alle Details zu unseren Aktionen.

Auf den Messen bekommst du auch ein druckfrisches Exemplar unserer showcases-Ausgabe. Sie richtet den Fokus auf innovative Showproduktionen. Auch dem Thema „Diversität“ widmen wir einen besonderen Platz. Falls du kein Printexemplar erwischt, lohnt es sich, die Ausgabe online im eBook-Store durchzustöbern.

Zum Thema Redaktion: Wir brauchen Verstärkung! Wir suchen einen kreativen Kopf oder eine Köpfin, die / der uns in Festanstellung redaktionell unterstützt – mit Schwerpunkt Social Media. Wenn du dich selbst angesprochen fühlst oder jemanden kennst, melde dich gerne bei uns. Weiter unten findest du nähere Infos zur Job-Beschreibung.

Bevor wir uns nun wieder in den Messe-Trubel stürzen, noch eine weitere wichtige News: Der Förderungszeitraum für die Überbrückungshilfe IV wurde verlängert und läuft nun bis zum 30. Juni 2022. Und auch die Neustarthilfe 2022 für Soloselbstständige wird fortgeführt.

Und nun: Viel Freude mit unserem memoLetter und liebe Grüße von der Prolight + Sound.

Wir freuen uns, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Bist du dabei?

Kerstin & Jens
mit dem gesamten Team von memo-media