14.10.2020

degefest-Vorstandswahlen 2020

degefest-Vorstandswahlen 2020
Dirk-James Annas (Schatzmeister, Genohotel Rösrath)

Seeon-Seebruck. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen beim deutschen Fachverband für die Kongress- und Tagungswirtschaft, degefest, diverse Neuwahlen an.


Das Vorstandsteam wird durch zwei Neuzugänge komplettiert. Dirk-James Annas, Gründer und Geschäftsführer der Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH in Rösrath-Forsbach, Tagungshaus des Genossenschaftsverband e.V., wurde als neuer Schatzmeister gewählt und löst damit Michael Sinn von der Ingelheimer Marketing und Kultur GmbH ab.

Ebenfalls neu in den Vorstand ist Markus Brandt, Direktor vom ta.la Tagungszentrum Landshut in der Sparkassenakademie Bayern, für den Fachbereich Bildungszentren und Akademien gewählt worden. Er löst den langjährigen Amtsinhaber Curt Rahn vom Siemens Global Leadership Center in Feldafing ab.

Bestätigt im Amt wurden Markus Weidner (Fachbereich Service-Qualität, Qnigge GmbH) und Marcus Moroff (Fachbereich Locations und Veranstaltungssicherheit). Als Kassenprüfer wurden Iris Schönach (GAPA Convention) und Kristian Straub (Lufthansa Seeheim GmbH) gewählt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46049 Oberhausen
degefest - Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e.V.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht