30.03.2020

Cyber-Freestyle-Training beim FC Bayern

Cyber-Freestyle-Training beim FC Bayern

In Zeiten von Corona ist die Auftragslage als freischaffender Künstler, wie ihr sicher wisst, leider nicht so gut.


Und auch ich, als Fußballjongleur, stehe vor zahlreichen Event-Absagen. Aber wo sich eine Türe schließt, öffnet sich oftmals eine andere. Vor ein paar Tagen hat mich nämlich FC Bayern Cheftrainer Hansi Flick höchstpersönlich angerufen und zu einer Cyber Freestyle Session mit der gesamten Mannschaft eingeladen (selbstverständlich unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen, Hände Desinfektion, 1,5 m Mindestabstand, etc.).

Damit ist es der erste Job den mir Corona beschert und nicht genommen hat. Natürlich weiß man nie was noch kommt. Den heutigen Tag werde ich aber mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-87660 Irsee
Sebastian Landauer - Fußball Jongleur & Fußball Freestyler
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht