Bild zu CSI Truck Roadshow in der Alten Tuchfabrik

CSI Truck Roadshow in der Alten Tuchfabrik

vom 06.10.2015 veröffentlicht über meinMemo

Die Agentur für Live-Kommunikation „Schlüsselerlebnisse“ hat den Etat der Automotive Training & Consulting GmbH, einer 100%tigen Tochter der Daimler AG, für die CSI Truck Roadshow gewonnen. An 5 Standorten in Deutschland werden insgesamt ca. 700 Servicemitarbeiter in verschiedensten Bereichen zum Thema „Kundenzufriedenheit“ geschult.

Einer der ausgewählten Standorte ist die Alte Tuchfabrik Euskirchen, die sich aufgrund ihrer vielfältigen Räumlichkeiten und eines sehr reizvollen Außengeländes perfekt dafür eignet.

Und so wurde lemonpie Eventcatering als Exklusivcaterer der Alten Tuchfabrik damit beauftragt, die 3-tägige Veranstaltung vom 29.09. – 1.10.2015 durchzuführen. Dazu wurden Feuerhalle, Erdhalle, Wohnraum und die Seminarräume entsprechend in Szene gesetzt.



Begrüßt wurden die ca. 60 Personen pro Tag mit einem kleinen, gesunden Frühstück. Zum Mittagessen konnten sich die Gäste eigenständig frische Streetfood Hamburger an der offenen Stahlküche der Feuerhalle zubereiten. Sie hatten die Auswahl zwischen Pulled Pork Burger mit hausgemachter BBQ Soße und Krautsalat, einem vegetarischen Falafel Burger aus Kichererbsenbratling mit Sesam, Salat, Gurke und Joghurt-Minz-Dressing, oder aber einem Rindfleisch Burger mit Salat, Tomate, roten Zwiebeln, rauchiger BBQ Soße und Käse. Dazu gab es an aus Holz und Metall gestalteten Buffets im Streetfoodcharakter verschiedene frische Salate und Kartoffelspalten mit hausgemachtem Ketchup und Mayonnaise.

Die klassische lemonpie rundete das Mittagsmenü frisch und fruchtig ab.