25.08.2020

Crowdfunding Y´NOT ART LOFT Berlin

Crowdfunding Y´NOT ART LOFT Berlin
Y´NOT ART LOFT Berlin
(Bildquelle: Cosmic Artists)

Wir bauen das Y´NOT ART LOFT 2.0 und brauchen Eure Unterstützung.


Im März mussten wir auf Grund einer erheblichen Mieterhöhung bereits nach nur 3 Jahren wieder ausziehen. Nun haben wir eine noch viel schönere, größere und vielseitigere Halle gefunden, haben aber wegen der fehlenden Events nicht die finanziellen Mittel für den aufwendigen Umbau dieser Werkstatt. Daher starten wir nun unser Crowdfunding Projekt und hoffen auf Eure Unterstützung, damit ein wichtiger Berliner Ort für die Cosmic Artists, aber auch Artisten aus aller Welt, erhalten bleibt.
Auf unserer Webseite findet ihr den Link, wir freuen uns auf Euch. Vielen Dank!

Quelle bzw. Informationen von:

D-13053 Berlin
COSMIC ARTISTS Creative I Show Concepts I Performance
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht