16.06.2015

Cosmic Artists Themenshows

Cosmic Artists Themenshows Akrobatik einmal anders, Cosmic Artists fliegen in Dirndl und Lederhose über den Zuschauern
(Bildquelle: Cosmic Artists)

Cosmic Artists kreiert Showacts mit bayerischen Kostümen und passender Musik


Seit 15 Jahren konzipiert und kreiert das Cosmic Artists Team Themenshows und Markeninszenierungen für Kunden weltweit. Dabei fließen Firmenmusiken, Slogan, Produkte und Charakteristika in die Show ein und werden akrobatisch verpackt.

Nun wurden wir angefragt, ob wir für das internationale Varieté Festival in Sennfeld zum Bayerischen Tag sowohl die Airtrack Show als auch die Tramphouse Show auf dieses Thema anpassen könnten.

Sehr gerne nahmen wir diese (als Berliner) ungewöhnliche Anfrage als Herausforderung an.

Mit sorgsam gewählter authentischer (moderner) bayerischer Musik flogen also Dirndl und Lederhosen durch die Lüfte und verzauberten damit die Zuschauer, die sehr überrascht und begeistert schienen. Natürlich ging es in der Choreografie auch wie im Leben um das ewige hin und her zwischen Männern und Frauen. Da das Publikum so unerwartet positiv reagierte, stehen diese zwei Show Acts nun für Buchungen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Anfragen dazu, eventuell wird es auch bald noch einen Video Zusammenschnitt dazu geben.

Quelle bzw. Informationen von:

D-13053 Berlin
Cosmic Artists
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht