30.07.2015

Cosmic Artists Fotoshooting

Cosmic Artists Fotoshooting Cosmic Artists Fotoshooting
(Bildquelle: Michael Baganz, no-pictures.com)

Cosmic Artists realisiert neues exklusives Fotoshooting.


Endlich hatten die Cosmic Artists wieder einmal die Gelegenheit für ein ganz besonderes Fotoshooting. Gelegenheit ist dabei das richtige Stichwort, da CEO und Choreograf Tony Mevius seit zwei Jahren versucht hat, mit Freund und Kollegen Michael Baganz (no-pictures.com) und ausgewählten Cosmic Artists Künstlern einen Termin zu finden, an dem alle verfügbar waren.

Bereits im Jahr 2009 konnten wir mit Freund und Künstler Jason Hardabura aus Kanada mit besonderer Genehmigung ein Fotoshooting im Jüdischen Museum Berlin verwirklichen. Und nun war es endlich nach langer Pause wieder soweit einige künstlerisch-emotionale Motive umzusetzen.

Fotograf Michael hat nicht nur weitreichende Erfahrungen in der Lichtgestaltung (\\\\"Germanys next Topmodel\\\\", \\\\"The Voice of Germany\\\\") und der Fotografie (Janine Habeck), sondern auch das perfekte Auge für Momente und Winkel unserer ziemlich speziellen Wünsche und Vorstellungen.

In seinem eigenen exklusiven Fotostudio wurden neben Portraits und einigen besonderen Art Fotos natürlich auch Werbefotos verschiedener Show Acts geschossen, zum Beispiel Partnerakrobatik-, Gymnastik- & Luftring-Motive. Viele dieser Motive finden sich nun auf unserer Website wieder, aber auch in unserem Kalender 2016 wird man wohl diverse Bilder wieder finden. Der Cosmic Artists Kalender hat bereits eine lange Tradition und ist sehr beliebt bei Kunden und Freunden. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

Neben dem vielschichtigen Angebot aus Show Acts für Gala, Messe, Kongress und Partys sowie den künstlerischen Konzepten für Markeninszenierungen und Produktshows können die Cosmic Artists auch für Werbung, Film und TV gebucht werden, sei es als Stunt Double, Sportmodel oder Artist.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Vertrauen auch Sie, wie Cirque Du Soleil und hunderte von marktführenden Firmen weltweit, unserer Qualität!

Quelle bzw. Informationen von:

D-13053 Berlin
Cosmic Artists State of the Art Performing Arts
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht